Unsere Jungs brauchen eure Unterstützung!!
Stephan Leidhold, 22.06.2014
AUF NACH ERLBACH !! DIESEN SONNTAG AB 10 UHR FINDET DAS LETZTE UND ENTSCHEIDENDE SPIEL IN DER MEISTERRUNDE STATT. GEGNER IST DIE SPG BAD BRAMBACH / BAD ELSTER / ERLBACH. MIT EINEM SIEG WÄRE DIE MEISTERGESCHAFT GEWONNEN. UNSERE JUNGS HOFFEN AUF ZAHLREICHE UNTERSTÜTZUNG - ALSO, AUF GEHTS!
Nachdem die Weichen in Sachen Meisterschaft augenscheinlich bereits im ersten Aufeinandertreffen der Meisterrunde zwischen Wacker und Rodewisch gestellt wurden, ergibt sich nach der doch überraschenden 1:2 Niederlage von Tabellenführer Wacker Plauen gegen die SpG Elsterberg / Coschütz am vergangenen Wochenende, die Möglichkeit für unsere Jungs, den Titel am letzten Spieltag bei der SpG Bad Brambach / Bad Elster / Erlbach einzufahren. Wacker ist am letzten Spieltag spielfrei, kann also nicht mehr direkt eingreifen. Mit einem Sieg wären wir punktgleich mit Wacker, hätten jedoch aufgrund des besseren Torverhältnisses die Nase vorn.
Nach dem großartigen aber unglücklich verlorenen Pokalfinale gegen Wacker nun doch die Chance für unsere Mannschaft, eine hervorragend gespielte Saison mit dem Meistertitel zu belohnen. Wir drücken Euch schon ab jetzt die Daumen hierfür!!!
