1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
2. Spieltag - 30.08.2009 15:00 Uhr
1.FC Rodewisch   FC Grünbach
1.FC Rodewisch 4 : 1 FC Grünbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Danny Remter, Dirk Reiher

Assists

Kay Ungethüm, Andreas Adler, Thomas Flink

Gelbe Karten

Kay Ungethüm

Gelb-Rote Karten

Thomas Flink (60')

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (16')Danny Remter
2:0 (56')Dirk Reiher
3:0 (71')Danny Remter
3:1 (73')FC Grünbach
4:1 (75')Danny Remter

Danny Remter in Schußlaune

Rodewisch war von Anfang an spielerisch überlegen und ließ sich auch nach der gelb/roten Karte für Thomas Flink wegen "Meckerns" in der 60. Minute nicht aus der Bahn werfen. Im Gegenteil. In Unterzahl konnte die Führung sogar noch ausgebaut werden. Aufgrund der spielerischen Überlegenheit und der klaren Chancenvorteile geht der Sieg voll in Ordnung. Danny Remter mit seinen 3 Toren war Spieler des Tages.


Quelle: M. Umlauf