1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
26. Spieltag - 13.06.2010 15:00 Uhr
SV Coschütz   1.FC Rodewisch
SV Coschütz 0 : 0 1.FC Rodewisch
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mario Neumeister, Mirko Gäbler, Roberto Kleber, Thomas Flink

Gelb-Rote Karten

André Breunig (70')

Zuschauer

70

Remis zum Abschluss!

Unsere 1.Mannschaft schloss die Saison mit einem 0:0 in Coschütz ab. Trotz das man 80min lang den Gegner in allen Belangen beherrschte gelang es nicht das Tor zum 1:0 zu erzielen. Nachdem beide Teams verhalten begannen war es Danny Remter mit der ersten richtigen Chance nach 11min.! Weiter versuchte es Dirk Stolpmann noch mit einem Distanzschuss in Minute 19. Bis zur Halbzeit hatten Kevin Harand und Thomas Flink noch gute Chancen, scheiterten aber wiederum am guten Coschützer Torhüter. Bis zur Pause war keine zählbare Chance von Coschütz zu verzeichnen. Nach der Pause daselbe Bild. Rodewisch am Drücker so vergaben in der Folge Danny Remter, Sebastian Gruhn und Kevin Harand noch einige sehr gute Möglichkeiten. Als sich unsere Mannschaft in der 70min noch selber schwächte, durch eine Undizipliniertheit von Andre Breunig der Gelb Rot wegen Meckerns sah kam Rodewisch noch 2mal in Bedrängniss durch 2 gute Möglichkeiten der Coschützer. Trotz alledem kann man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein und sich nun auf die wohlverdiente Sommerpause freuen.

Fazit: Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen aber wenn man sie vorne nicht macht dann...