1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreispokal
2.Runde - 05.09.2009 15:00 Uhr
SG Neustadt   1.FC Rodewisch
SG Neustadt 0 : 5 1.FC Rodewisch
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Dirk Reiher, André Breunig, Danny Remter

Assists

2x Danny Remter, Holger Schwabe, Andreas Adler

Torfolge

0:1 (22')Dirk Reiher (Danny Remter)
0:2 (37')Dirk Reiher (Holger Schwabe)
0:3 (44')André Breunig
0:4 (58')Dirk Reiher (Danny Remter)
0:5 (70')Danny Remter (Andreas Adler)

Rodewisch lässt nichts anbrennen

Neustadt begann druckvoll und hatte ein paar gute Chancen, in Führung zu gehen. Danach kam Rodewisch besser ins Spiel und markierte nach 22 Minuten das 1:0. In eine Neustädter Kopfballrückgabe spritzte Danny Remter und scheiterte zunächst am Keeper. Den abprallenden Ball schob Dirk Reiher ohne Mühe ins leere Tor. Nach Flanke von Holger Schwabe war erneut Dirk Reiher zur Stelle und vollendete zum 2:0. Das 3:0 kurz vor der Pause durch Andre Breunig entsprang einem Fehlpass der Neustädter. Nach der Halbzeit versuchte Neustadt alles, um das Spiel evt. noch kippen zu können. Unsere Abwehr war aber standhaft und in der 58. Minute setzte wiederum Dirk Reiher nach Zuspiel von Danny Remter das endgültige K.O. für Neustadt. Nachdem wegen Abseits ein Treffer von Danny Remter nicht anerkannt wurde stellte er in der 70. Minute den Endstand von 5:0 mit einem Kopfball nach einer Ecke von Andreas Adler her. Alles in allem ein jederzeit verdienter Sieg der Rodewischer Mannschaft, der auch noch höher hätte ausfallen können.