1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 30.08.2009 13:15 Uhr
1.FC Rodewisch II   FC Grünbach II
1.FC Rodewisch II 1 : 1 FC Grünbach II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tino Jahn

Assists

Benjamin Wolf

Gelbe Karten

Roy Martin, Tino Jahn

Torfolge

0:1 (02')FC Grünbach II
1:1 (53')Tino Jahn (Benjamin Wolf)

Chancen nicht zum Sieg genutzt

Rodewisch produzierte in der 1. Halbzeit nur Stückwerk. Nach nur 2 Minuten lag man bereits mit 1:0 hinten. In der 2. Halbzeit war unsere 2. Mannschaft klar besser und spielte sich Chancenvorteile heraus, die leider nur 1 Mal zum Torerfolg genutzt werden konnten. Tino Jahn nahm eine Flanke von Benjamin Wolf volley und vollendete ins lange Eck. Nachdem Kevin Harand in der 60. Minute verletzt ausschied, kämpfte unsere Mannschaft aufopferungsvoll weiter, konnte aber den Sieg nicht erzwingen.


Quelle: Mixen