1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 20.09.2009 13:15 Uhr
1.FC Rodewisch II   VfL Reumtengrün II
1.FC Rodewisch II 2 : 1 VfL Reumtengrün II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Frank Hadrava, Andy Petermann

Assists

Mario Neumeister, Andy Petermann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (22')Frank Hadrava (Andy Petermann)
1:1 (70')VfL Reumtengrün II
2:1 (74')Andy Petermann (Mario Neumeister)

Erster Saisonsieg

Über die gesamte Zeit des Spiels war unsere Zweite spielbestimmend. Diesmal wurde die Überlegenheit mit dem ersten Sieg belohnt. Das 1:0 erzielte Frank Hadrava in der 22.Minute nach einer präziesen Flanke von Andy Petermann. Danach hatte Rodewisch noch einige gute Gelegenheiten um zum Torerfolg zu kommen. Die Größte hatte wiederum Frank Hadrava in der 42.Minute, als er allein auf den an diesem Tag glänzend haltenden Gästetorhüter zulief, und dieser zur Ecke abwehrte. Das gleiche Bild bot sich auch in der zweiten Halbzeit. Rodewisch hatte zahlreiche Möglichkeiten durch Frank Hadrava, Andy Petermann, Mario Neumeister und Tino Jahn. Es sprang aber nichts Zählbares heraus. Im Gegenteil. Reumtengrün kam mit einem Konter in der 70. Minute zum Ausgleich. Benjamin Wolf unterlief eine Flanke, und der Reumtengrüner Stürmer hob den Ball über den herauslaufenden Torwart Jens-Uwe Neumeister ins Netz. Rodewisch schlug aber wenig später zurück. Nach einem Freistoß velängerte Mario Neumeister per Kopf zu Andy Petermann, der in der 74.Minute aus abseitsverdächtiger Position gekonnt zum 2:1 einschoß. Am Ende ein verdienter Sieg unserer Zweiten.