1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 21.03.2010 13:15 Uhr
1.FC Rodewisch II   Heinsdorfergrund III
1.FC Rodewisch II 4 : 2 Heinsdorfergrund III
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andy Petermann, 2x Mike Graupner

Assists

2x Andy Petermann, Torsten Erdmann, Kevin Harand

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')Andy Petermann per Kopfball (Torsten Erdmann)
1:1 (11')Heinsdorfergrund III
2:1 (33')Andy Petermann (Kevin Harand)
2:2 (50')Heinsdorfergrund III
3:2 (64')Mike Graupner (Andy Petermann)
4:2 (86')Mike Graupner (Andy Petermann)

Revanche geglückt!

Unsere Zweite hat sich für die unnötige 3:2 Hinspielniederlage mit einem verdienten 4:2 Heimerfolg revanchiert.Von Beginn an suchte unser Team den schnellen Torerfolg.In der 10.Minute klingelte es das erste mal.Petermann köpfte eine maßgenaue Flanke von Erdmann ein.Die Freude war nur von kurzer Dauer.Im Gegenzug und mit dem ersten Angriff der Gäste fiehl nach einer Ecke der Ausgleich.Rodewisch fuhr nun Angriff auf Angriff.Sie tat sich aber gegen die vielbeinige Abwehr schwer.In 33.Minute klappte es zum zweiten mal.Wieder war es Petermann,der nach Zuspiel von Harand zur 2:1 Führung einnetzte.Nach der Pause gleich der erste Aufreger.Der Heinsdorfer Stürmer wurde im Strafraum von Keeper Neumeister klar gefoult.DEr fällige Strafstosspfiff blieb aber zur Verwunderung aller aus.In der 50.Minute mussten wir dann doch den Ausgleich hinnehmen. Jetzt war es von beiden Seiten ein offener Schlagabtausch.in der 64.Minute gingen wir das dritte mal in Führung. Der eingewechselte Mike Graupner nahm einen von Petermann getretenen Freistoß im Strafraum an und vollstreckte. In der 86.Minute die Entscheidung.Wiederum war es Graupner,der von Petermann freigespielt wurde,und unhaltbar aus 13 Meter den Ball unter die Latte knallte.Heinsdorf hatte den Sündenbock im Schiedsrichter gefunden.Anstatt sich auf Spiel zu konzentrieren,legten sie sich immer wieder mit dem Mann in Schwarz an.Das Ergebnis: 6xGelb und 1x gelb/rot für die Gäste.Nachsten Sonntag gehts zum Tabellenersten Reumtengrün.


Quelle: Mixen