1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreispokal Senioren Ü35
3.Runde - 13.05.2011 18:00 Uhr
1. FC Ranch Plauen AH   Rodewisch/Wernesgrün AH
1. FC Ranch Plauen AH 3 : 7 Rodewisch/Wernesgrün AH
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

5x Mario Grünhagen, Tino Wünsch, Jörg Solbrig

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (20')Mario Grünhagen
1:1 (30')1. FC Ranch Plauen AH
1:2 (33')Mario Grünhagen
2:2 (42')1. FC Ranch Plauen AH
2:3 (50')Mario Grünhagen
2:4 (55')Mario Grünhagen
2:5 (59')Mario Grünhagen
2:6 (78')Jörg Solbrig
3:6 (82')1. FC Ranch Plauen AH
3:7 (85')Tino Wünsch

Mario Grünhagen schießt die Ranch ab

Fast im Alleingang erledigte Mario Grünhagen mit seinen 5 Toren am Stück die "Pflichtaufgabe" im 3. Pokalspiel der Alt-Herren-SpG Rodewisch/Wernesgrün bei Ranch Plauen. Dem Gegner, der in der 1. Halbzeit noch ordentlich mithielt und immer wieder gefährliche Konter setzte, schwanden in der 2. Halbzeit zusehends die Kräfte, obwohl er sich nie aufgab. Erwähnenswert sei noch der 1. Treffer in einem Pflichtfußballspiel des seit Anfang der Saison neu mitwirkenden F-Jugend-Verantwortlichen Jörg Solbrig zum 2:6.