1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
22. Spieltag - 08.05.2011 15:00 Uhr
1.FC Rodewisch   SpVgg. 1862 Neumark
1.FC Rodewisch 2 : 2 SpVgg. 1862 Neumark
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Frank Hadrava, Danny Remter

Assists

Thomas Flink

Gelbe Karten

Mirko Gäbler, Roberto Kleber, Frank Hadrava

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (14')Frank Hadrava (Thomas Flink)
1:1 (53')SpVgg. 1862 Neumark per Elfmeter
1:2 (78')SpVgg. 1862 Neumark
2:2 (79')Danny Remter

Erneut nur eine Punkteteilung

Die Luft scheint raus zu sein. Erneut gab es nur ein Unentschieden - bereits die sechste Punkteteilung in der Rückrunde. Zudem war ein schlechtes Kreisligaspiel. Den Willen kann man keinem absprechen, doch gelungen ist nicht viel. So hieß es am Ende gegen die SpVgg. 1862 Neumark 2:2 (1:0).
Dabei begann es für den Gastgeber nicht schlecht. Nach einem flach in den Strafraum getretenen Freistoß von Thomas Flink und dem anschließenden Gestocher im 16er ist Frank Hadrava zur Stelle und netzt ein. Danach gab es nur noch eine Möglichkeit in Hälfte eins. Nach einem Flankenwechsel von Florian Spors kommt Thomas Flink im Strafraum an den Ball, bringt aber das Leder nicht am Keeper vorbei. Das war es auch schon bis zum Pausenpfiff. Mit Wiederbeginn merkte man den Gästen den größeren Willen an. So hätte in der 48. Minute eine ähnliche Situation wie beim 1:0 beinahe zum Ausgleich geführt. Doch der Ball geht daneben. Aber in der 53. Minute fällt der Ausgleich. Nach einem Foul im 16er gibts Elfmeter für Neumark - 1:1. Danach gab es weiter Fußball-Magerkost. In der 78. Minute gehen die Gäste in Führung. Nach einem Freistoß kommt der Schütze am Strafraum an den Ball - nimmt diesen mit der Brust an und netzt volley ein - ein sehenswerter Treffer. Aber der FCR schlägt zurück. Nur eine Minute später der Ausgleich. Nach einer Dreifachchance netzt Danny Remter endlich ein - 2:2. Dabei blieb es.
Kommende Woche gehts am Samstag zum schweren Auswärtsspiel nach Ellefeld.