1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freundschaftsspiele 2013
4. Spieltag - 07.06.2013 18:30 Uhr
1.FC Rodewisch AH   FC Werda 1921 AH
1.FC Rodewisch AH 3 : 3 FC Werda 1921 AH
(1 : 1)

Gerechtes Unentschieden

Nach dem witterunsbedingten Ausfall der vergangenen Woche gegen den BSV 53 Irfersgrün, stand nun das vierte Saisonspiel für die Alten Herren am vergangenen Freitag auf dem Programm. Der Gegner hieß diesmal FC Werda 1921.

Am Ende gab es ein gerechtes 3:3 Unentschieden. Die Gästeführung konnte Rigo Pehlke, nachdem er sich energisch gegen seinen Gegenspieler im 16er durchsetzen konnte, noch in der ersten Hälfte ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel dann sogar die Führung für die Hausherren. Eine Flanke von Robert Conrad lässt erneut Rigo Pehlke gekonnt über den Scheitel ins lange Eck streichen. Nachdem die Gäste ausgleichen und sogar in Führung gehen konnten das wohl schönste Tor des Tages zum 3:3 Endstand. Andreas Wolf bedient Heinz Stöhr, dieser nimmt den Ball in überragender Manier mit der Hacke mit und schlenzt anschließend den Ball über den Keeper ins lange Eck. Ein Weltklassetor!!!
Besonderer Dank geht an Philip Sporreiter (SV Einheit Börnichen), der unsere verhinderten Schiedsrichter würdig vertrat.
Kommende Woche (Freitag, 18:30 Uhr) empfangen wir in unserem vorerst letzten Heimspiel die Gäste von der SpG Beerheide/Brunn.