1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freundschaftsspiele 2013
Spiel 5 - 05.07.2013 18:30 Uhr
Ellefeld/Eintracht AH   1.FC Rodewisch AH
Ellefeld/Eintracht AH 5 : 1 1.FC Rodewisch AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matthias Bärthel

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (18')Ellefeld/Eintracht AH
1:1 (27')Matthias Bärthel
2:1 (65')Ellefeld/Eintracht AH
3:1 (79')Ellefeld/Eintracht AH
4:1 (83')Ellefeld/Eintracht AH
5:1 (86')Ellefeld/Eintracht AH

Alten Herren geht die Luft aus

Nach 4 - wöchiger Pause waren wir nur mit 11 Spielern in Ellefeld angereist. Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein kampfbetontes Match mit mehreren Großchancen auf beiden Seiten, die unsererseits von R.Pehlke und M.Bärthel leider nicht genutzt werden konnten. Ellefeld/Eintracht legt zunächst vor, schließt freistehend einen Angriff ab. Auf der Gegenseite zieht M. Bärthel hinter der Strafraumgrenze ab. Der leicht abgefälschte Ball schlägt über dem Torwart zum Ausgleich ein. Noch vor der Halbzeit fängt sich M.Graupner eine Verletzung ein und muß passen.
Nach der Pause bestimmt der Gastgeber mehr und mehr das Geschehen. Der schnelle Mittelstürmer geht ein ums andere Mal an uns vorbei. Die logische Folge ist das 2:1 nach einer Fehlerkette. Mit zunehmender Spieldauer nimmt auf Grund des Kräfteverschleißes auch die Härte in den Zweikämpfen zu. In den letzten Minuten fangen wir uns noch 3 Gegentore nach schnell vorgetragenen Angriffen ein.
Am nächsten Freitag sind wir in Morgenröthe - Rautenkranz zu Gast. Anpfiff ist 18.00 Uhr, Treff in Rodewisch 17.15 Uhr, verantwortlich für die Mannschaft St.Gäbler.


Quelle: M. Bärthel