1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 13.09.2009 13:15 Uhr
Heinsdorfergrund III   1.FC Rodewisch II
Heinsdorfergrund III 3 : 2 1.FC Rodewisch II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andy Petermann, Tino Wünsch

Assists

Felix Spitzner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (20')Tino Wünsch
1:1 (27')Heinsdorfergrund III
2:1 (44')Heinsdorfergrund III (Eigentor) (Mario Neumeister)
2:2 (71')Andy Petermann (Felix Spitzner)
3:2 (89')Heinsdorfergrund III

Unnötige Niederlage bei der Heinsdorfer Dritten

Eine schmerzhafte Niederlage musste unsere Zweite in Heinsdorf einstecken. Es waren 90 Minuten Einbahnstraßenfussball. Heinsdorf machte aus 2 Chancen 3 Tore. Das 0:1 fiel nach 20 Minuten, durch einen Abwehrfehler der Heinsdorfer. Tino Wünsch reagiert am schnellsten und hatte keine Mühe den Ball im Tor einzuschieben. In der 27. Minute die erste Aktion der Hausherren. Das 1:1 fiel im Anschluß eines Freistoßes. Bis zur Pause hatte Rodewisch zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten. Sie blieben aber ungenutzt. Die größte hatte Andy Petermann, der eine Flanke von Sebastian Kroll aus 2 m an die Latte hämmerte.So kam´s, wie´s kommen musste. Kurz vor dem Pausenpfiff kam Heinsdorf durch ein Eigentor von Mario Neumeister zum 2:1. Nach der Pause spielte nur Rodewisch. Folgerichtig das 2:2 durch Andy Petermann.Er versenkte den Ball nach einem Freistoß von Felix Spitzner direkt. Danach wollte Rodewisch den Sieg. Aber in der 89.Minute traf Heinsdorf mit ihrer 2. Chance im Spiel im Nachschuss. Den ersten Schuss wehrte Heinz Stöhr großartig ab, hatte aber beim zweiten Schuss das Nachsehen. Am Ende steht Rodewisch wieder einmal mit leeren Händen da.


Quelle: mixen