1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 11.10.2009 13:15 Uhr
1.FC Rodewisch II   FC 08 Dorfstadt II
1.FC Rodewisch II 5 : 0 FC 08 Dorfstadt II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Andy Petermann, Andreas Gutezeit

Assists

2x Felix Spitzner, Chris Harand, Sebastian Kroll, Mike Graupner

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (27')Andy Petermann (Chris Harand)
2:0 (28')Andy Petermann (Sebastian Kroll)
3:0 (32')Andy Petermann (Mike Graupner)
4:0 (70')Andreas Gutezeit (Felix Spitzner)
5:0 (88')Andy Petermann (Felix Spitzner)

Hattrick von Petermann!!

Gegen harmlos spielende Gäste aus Dorfstadt fuhr unsere zweite seinen 2.Heimsieg in Folge ein.Spieler des Tages war Petermann,der 4 Treffer erziehlte.Einen lupenreinen Hattrick in der ersten Halpzeit,innerhalb 5 Minuten.In der 27. min schoss er im Alleingang ins lange linke Eck.Eine Minute später schob er nach Pass von Kroll ins kurze Eck ein.In Spielminute 32.,der dritte Sreich.Nach scharfer Hereingabe von Graupner auf der linken Seite,nahm er den Ball direkt,und netzte unhaltbar ein.Eine Minute später hätter er sogar auf 4.0 erhöhen müssen,als er nach Flanke von Kroll das Leder aus 5 Metern an die Latte knallte.Es gab noch eine Reihe guter Möglichkeiten durch Graupner per Kopf und Jahn,der aus 18 Metern den Ball in den Winkel zirkelte,aber der Gästetorwart herrlich herauskratzte.Das gleiche Bild bot sich auch im zweiten Abschnitt.Viele Chancen,die harmlos verpufften.In der 70. Minute erziehlte Neuzugang Gutezeit nach Pass von Spitzner vonm rechten Strafraumeck mit sattem Schuss das 4:0.Den Schlusspunkt setzte wiederum Petermann,als er nach schönen Pass von Spitzner in die Tiefe frei gespielt wurde,und noch den Torwart austanzte,und zum 5:0 einschob.Ein nie gefährteter Sieg unseres Teams,der noch viel zu niedrig ausfiehl.


Quelle: mixen