1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 01.11.2009 12:15 Uhr
1.FC Rodewisch II   FSV Ellefeld II
1.FC Rodewisch II 3 : 1 FSV Ellefeld II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Spitzner, Torsten Erdmann

Assists

Chris Harand, Andy Petermann

Gelbe Karten

Robert Morgner

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (09')Torsten Erdmann
1:1 (61')FSV Ellefeld II
2:1 (69')Felix Spitzner (Andy Petermann)
3:1 (86')Felix Spitzner (Chris Harand)

Glanzloser Arbeitssieg!

Mit der zu diesem Zeitpunkt schwächsten Saisonleistung hat unser Team gegen harmlose Ellefelder einen glanzlosen Sieg eingefahren. Die einzigen Höhepunkte waren die Tore. Das 1:0 fiel in der 9.Minute nach einer Ecke durch Torsten Erdmann. Bis zur Pause war es dann fussballerische Magerkost. In der 61.Minute fiel der Ausgleich - ebenfalls nach einem Eckball. Völlig frei kommt ein Ellefelder zum Kopfball. Unser Torhüter kann nur abklatschen und der Ellefelder Torschütze brauch nur noch einschieben. Das war der Weckruf für unser Team. Nun besann man sich wieder auf eigene Stärken und drang auf den 6.Sieg. In der 69.Minute fiel das 2:1 durch Felix Spitzner. Nach einer Freistoßflanke von Petermann, lief er ein und nahm den Ball direkt. Dieser sprang vom langen Innenpfosten ins Tor. Der gleiche Spieler war es auch,der in der 86. Minute den Schlusspunkt setzte. Er nahm einen Abschlag vom Gästekeeper an und ging mit wunderschönem Solo durch und schob das Leder ins lange Eck. Andy Petermann hatte in der Nachspielzeit die große Möglichkeit noch auf 4:1 zu erhöhen. Er nahm einen langen Pass in der eigenen Hälfte an und ging allein auf und davon. Er umspielte den Gästekeeper und brachte es fertig den Ball vorm leeren Tor aus 3 Metern an den Pfosten zu setzen.
Es bedarf einer Steigerung und besseren Einstellung, um auch die nächsten Aufgaben siegreich zu gestalten. Nächsten Sonntag sind wir in Lengenfeld zu Gast.


Quelle: mixen