1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal Senioren Ü35
2.Runde - 27.04.2012 18:00 Uhr
Fortuna/VFC Plauen AH   Rodewisch/Wernesgrün AH
Fortuna/VFC Plauen AH 8 : 1 Rodewisch/Wernesgrün AH
(3 : 1)

Mit 9 Mann in Plauen untergegangen

Mit nur 9 Mann hatten die Alten Herren keine Chance gegen einen nicht unbedingt übermächtigen Gegner. Spielte man am Anfang noch halbwegs mit, so war doch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Mario Grünhagen beim 3:1 Halbzeitstand eigentlich alles entschieden. Der mit frischen Leuten in die 2. Halbzeit startende Gegner setzte nun den Gast permanent unter Druck. Ohne Power, fehlender Motivation, Nichteinhalten der Positionen und gegenseitigen Schuldzuweisungen stand es im Handumdrehen 7:1. Dann fing man sich wieder etwas. Zum Bild des Abends passte letztlich noch ein nicht verwandelter Elfer.