1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2012/2013)

Freundschaftsspiele
1. Spieltag - 20.07.2012 18:30 Uhr
SpG Beerheide/Brunn AH   1.FC Rodewisch AH
SpG Beerheide/Brunn AH 4 : 3 1.FC Rodewisch AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Gäbler, Matthias Bärthel, Mike Graupner

Zuschauer

5

Knappe Niederlage im Dauerregen von Beerheide

Im Dauerregen verloren die Alten Herren in Beerheide mit 4:3. Gespielt wurde von Strafraum zu Strafraum auf Kleinfeldtore. Jede Mannschaft brachte 9 Spieler an den Start. Nach der 2:0 Pausenführung von Beerheide verkürzte Stefan Gäbler. Aber prompt war der alte Abstand wieder hergestellt. Nach dem erneuten Anschluss durch Matthias Bärthel das gleiche Spiel wie vorher. Als dann erneut der Anschlusstreffer, diesmal durch Mike Graupner auf "Flipperart", erzielt werden konnte, kam noch einmal Hoffnung auf, wenigstens mit einem Unentschieden vom Platz zu gehen. Doch der gut haltende Beerheider Keeper hatte etwas dagegen. Vielleicht lag es auch am eigenen Unvermögen.